About me

Person 
Studentin, 29 Jahre alt

Blog
ich lese sehr gerne Beauty-Blogs, allerdings habe ich bis jetzt die Kombination gutes Produkt + gute Inhaltsstoffe noch nicht oft gelesen, deswegen hatte ich die Idee ein derartiges Blog zu schreiben. Ich finde bewusstes Umgehen mit bestimmten Inhaltsstoffen ist sehr wichtig, und hoffe ein derartiges Bewusstsein auch bei meinen Lesern zu wecken.
Das Posten nimmt bei mir sehr viel Zeit in Anspruch, vor allem wenn auf deutschen Seiten nichts zu bestimmten Inhaltsstoffen zu finden ist.  Aber es ist nicht so, dass ich alles fürs Bloggen mache, ich interessiere mich persönlich für die Inhaltsstoffe und möchte so genau wie möglich die Bedeutung kennen. Ich bin keine Chemikerin, aber das muss man m.E. auch nicht sein.
Wenn Interesse besteht, teste ich gerne auch Produkte von Firmen. Diese werden dann als solche und bedingungslos dargestellt.

Hobbies
ich mache sehr gerne Sport, vor allem Home-Workouts, bin viel zu viel im Internet und Drogerien unterwegs und mag große Städte bereisen.

Fragen beantworte ich gerne! 


beauty.plusminus@uni.de
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv