Samstag, 3. Dezember 2011

Blog-Host gesucht!

Liebe Leser/Verfolger!

Leider muss ich berichten, dass seit Studiumbeginn meine Zeit so knapp bemessen ist, dass ich keine Zeit zum Bloggen mehr finde. Da mein Studiengang von 4 auf 3 Jahren verkürzt wurde, ist die Woche sehr voll gepackt.
Und da ich nicht nur Bilder posten möchte, sondern auch Details, sind meine Ansprüche an diesem Blog relativ hoch. Wenn ich das Bloggen weitermachen möchte, möchte ich es auch richtig machen. Und dies ist im Moment einfach nicht möglich.

Wenn jemand Interesse daran haben sollte, dieses Blog als Host weiterzuführen, würde ich mich sehr freuen. Die Art und Weise des Postings ist natürlich frei gestaltbar, jedoch sollte der Blick auf die Inhaltsstoffe nicht verloren gehen.
Bei Interesse bitte unter amandi1982(at)googlemail.com melden. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn sich jemand melden würde. Es können auch mehrere zusammen den Blog weiterführen. Ich werde mal 2 Wochen warten und schauen, ob sich jemand meldet. Wenn nicht, muss ich den Blog leider löschen.

Ich werde aber weiterhin den Lifestyle-Blog stilul.blogspot.com führen, da ich da alles mögliche poste, vor allem unterwegs.


Liebe Grüße
amandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv