Samstag, 31. Dezember 2011

Catrice Absolute Eye Colour Lidschatten (270 grey's philosophy)







Kaufort: Müller
Preis: ~ € 2,80

     Quickfacts
     + deckt mittelmäßig
     + gute Haltbarkeit mit Base
     + günstig
     + satiniertes Finish
     -  für gute Deckkraft viel Produkt nötig

Bewertung
Der Lidschatten lässt sich zwar leicht und einfach auftragen, aber wenn man zu wenig Produkt nimmt, wird es leicht fleckig. Und auch die Deckkraft ist erst mit viel Auftrag da. Die Farbe ist aber optimal für jeden Tag oder schnelle Make-ups, ohne zu stark geschminkt auszusehen. Die Inhaltsstoffe sind ok, kein Silikon oder Mineralöl, aber Parabene.


Inhaltsstoffe

TALCMICACOCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, MAGNESIUM STEARATETIN OXIDE,PHENOXYETHANOLMETHYLPARABEN,BUTYLPARABENETHYLPARABEN,ISOBUTYLPARABENPROPYLPARABENCI 75470 (CARMINE), CI 77007(ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2), CI 77491CI 77492CI 77499 (IRON OXIDES),CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77510(FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891(TITANIUM DIOXIDE) 


21
 empfehlenswert
1
 weniger empfehlenswert

Mehr Informationen dazu findet ihr bei Codecheck.


Fazit
Meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe, die zu allen Augenfarben passt. Auch wenn man immer viel Produkt für einen schönen Auftrag benutzen muss, ist der Lidschatten sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv