Dienstag, 13. März 2012

p2 day & night lash artist





ohne

1x day

1x night

1x night nach Trennung mit Wimpernkamm
Kaufort: DM (von DM zur Verfügung gestellt)
Preis: ~ € 4

     Quickfacts
     + 2 unterschiedliche Effekte
     + gute Haltbarkeit ohne Krümeln
     + super Inhaltsstoffe
     + günstig
     

Bewertung
Durch den Doppelverschluss kann man mit dem Abstreifer für DAY eher Definition und Verlängerung erreichen, mit dem für NIGHT eher Volumen und auch Verlängerung. Ich finde den Auftrag für DAY besser, da die Wimpern nicht zu sehr zugekleistert werden und somit der Schwung verschwindet. Am meisten hat mich dieser Auftrag überzeugt: 1x DAY, kurz trocknen lassen, 1x NIGHT. Aber da muss jeder für sich rausfinden, was am besten funktioniert. 
Ansonsten ist das Bürstchen eher normal, aber gut. Die Inhaltsstoffe finde ich wirklich super, die Basis ist Bienenwachs. Trotzdem sitzt die Mascara den ganzen Tag bombenfest. Sie lässt sich super einfach entfernen.

Inhaltsstoffe
AQUACERA ALBA, VP/VA COPOLYMER, STEARIC ACIDBUTYLENE GLYCOL, COPERNICIA CERIFERA CERA, GLYCERYL STEARATEMAGNESIUM ALUMINUM SILICATEPOLYQUATERNIUM-7,DIMETHICONEPHENOXYETHANOL,AMINOMETHYL PROPANOLPANTHENOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN,HYDROXYETHYLCELLULOSECETYL ALCOHOL,CAPRYLYL GLYCOLTOCOPHEROLHELIANTHUS ANNUUS (SEED OIL), ASCORBYL PALMITATECI 77499CI 77266

14 empfehlenswert
2 eingeschränkt empfehlenswert - butylene glycol, aminomethyl propanol
2 weniger empfehlenswert
könnte Palmöl enthalten, Regenwaldgefährdung

Nicht bewertet
1. vp/va copolymer = Bindemittel, Filmbildner, Suspensionsmittel (ok)
2. copernicia cerifera cera = Wachs aus den Blättern der Carnaubapalme (+)
3. ethylhexylglycerin = Glycerinverbindung mit sehr guter Feuchthaltewirkung, natürlicher Konservierungsstoff als Alternative zu Parabene (+)

Fazit
Obwohl ich keine normale Mascarabürstchen mehr mag, sondern nur Gummibürstchen, finde ich diese Mascara ziemlich gut. Vor allem die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt. Aber auch der Auftrag und der Tragekomfort sind nicht zu beanstanden. Ich kann die Mascara nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Bei den Wunderwimpern würde jede Mascara toll aussehen. Kompliment für die Länge. Sag mal ist die Konsistenz eher feucht oder mehr cremig?
    Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  2. @ lizzy
    danke schön:-)
    also ich würde sagen die Mascara ist eher cremig, aber nicht zu cremig. ich gehe davon aus, dass sie mit der Zeit etwas mehr eindickt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich voll, dass ich dich entdeckt habe, da wir ungefähr die gleiche Haut haben und ich gerade mit meiner Gesichtspflege voll unzufrieden bin. Habe mir nun deinen ganzen Blog durchgeschaut und werde deine Pflegetipps mal ausprobieren :)Kompliment für den Blog, finde deine Reviews super!

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch keine normalen Maskarabürstchen mehr, nur noch Gummibürsten!♥ Diese Maskara sieht aber trotzdem gut aus nur ich glaube bei mir würde es leider nicht so aussehen.

    Hast einen wirklich schönen Blog. :)
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss die Mascara unbedingt auch mal testen :). Weist du ob die Mascara wasserfest ist?
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. toller post UND du hast wahnsinnig schöne wimpern! kompliment!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sehr schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. Lade täglich neue ineressante posts hoch. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust lg
    Make-upfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara hab ich noch garnicht im Handel entdeckt, müßte ich auch mal testen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Super die Mascara. Und der Preis ist doch auch spitze. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv