Sonntag, 6. März 2011

Astor Nagellack (No.9)

Die Marke Astor hat sich seit einigen Jahren (glaube ich) neu erfunden und kommt mit neuen Produkten daher, jedoch bin ich erst durch die Werbung mit Heidi Klum darauf aufmerksam geworden. Da ich die Farbe so schön fand, habe ich mir den Astor quick'n go 45 sec, 1 sec flash brush in der Farbe 9 gekauft. Der Preis lag bei Müller bei ca. 5,50 euro.


Quickfacts

+ sehr schöne frische Farbe
+ sehr guter flacher und breiter Pinsel
+ deckt mit nur 1 Auftrag relativ gut ab
+ hält mit Überlack lange

- trocknet fast zu schnell
- bei zwei Schichten ungleichmäßiges Ergebnis


Bewertung

Die Farbe ist sehr schön und frisch in einem Korallenton. Der Auftrag gelingt super einfach und schnell, ich hatte das Gefühl dass der Pinsel genau derselbe ist wie bei den Esprit-Nagellacken, schön breit und flach. Ich fand nur eine Schicht eigentlich ausreichend, der Lack deckt gut ab, jedoch kann man an manchen Stellen schon ein paar Streifen sehen. Wenn man definitv vorhat, nur eine Schicht aufzutragen, sollten man einfach mehr Lack mit dem Pinsel aufnehmen. Ich denke dafür ist der Lack auch konzipiert worden. Ich habe aber auch mal zwei Schichten ausprobiert und dadurch, dass der Lack so super schnell trocknet, bilden sich leicht Unebenmäßikeiten. Ich finde aber, dass man mit dem tollen Pinsel schon recht schnell arbeiten kann, obwohl ich kein Fan von Quick-dry Nagellacken bin. Der Lack haftet gut und splittert nicht so leicht ab. Auf jeden Fall gute Qualität!


Inhaltsstoffe

Diese sind leider niergendwo auffindbar. Bei Nagellackent sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


Fazit

Von der Qualität her ein sehr guter Nagellack mit einer sehr schönen satten Farbe, die lange hält, sich leicht auftragen und auch entfernen lässt. Das Konzept quick-dry Nagellack anzubieten aber auch gleichzeitig diesen mit einem super Pinsel auszustatten, finde ich echt gut durchdacht und praktisch. Da werde sogar ich zum quick-dry Nagellack-Fan. Der Preis von ca. 5,50 euro ist für diese Qualität vollkommen ok.

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich toll und von Astor hatte ich schon länger keinen Nagellack mehr.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt sehr schön^^

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Früher hatte ich sehr viele Produkte von Astor, heute kauf ich aber fast nie mehr was davon.

    Die Quick´n´go Lacke finde ich aber eigentlich ganz gut, die trocknen wirklich sehr schnell und halten auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe absolut nichts von Astor?!

    Aber die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze sonst auch nichts von astor, die neue Theke bei Müller fand ich aber auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv