Mittwoch, 23. März 2011

basic Nagellack (Interco / Schlecker) + Essence colour&go (04 space queen)

Im Moment probiere ich viele neue Nagellacke aus, so wie den Basic Nagellack entweder Farbe 14 oder 26, leider keine eindeutige Farbnummer auf der Flasche. Gekauft bei Schecker für ca. 2 euro. Diesen habe ich mit dem Essence colour&go 04 space queen kombiniert. Dieser hat bei DM ca. 1,50 euro gekostet.


Quickfacts

+ dezente Farbe (beide)
+ hält mit Überlack sehr lange (basic)
+ günstig (beide)

- allein getragen recht langweilig (beide)
- keine eindeutige Nr. bzw. Farbbezeichnung auf der Flasche (basic)

der Basic Nagellack ohne top coat

Bewertung

Ich habe mir diesen Lack gekauft, weil ich die Farbe in der Flasche richtig schön korallig fand, aber leider ist sie auf den Nägeln wie so oft nicht so intensiv. Nach zwei Schichten ist die Deckkraft ok. Der Lack schimmert metallisch und ist leicht matt, was mich dazu veranlasst hat den Essence Glitterlack drüber zu machen. Mit tollem Ergebnis, weil ich die Kombi richtig schön finde. Und so hält der gesamte Lack unglaublich lange, trotz intensiver Beanspruchung gibt es nicht mal ein bisschen tip wear nach drei Tagen. Bin sehr zufrieden.


Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.

beide Lacke zusammen

Fazit

Alleine ist jeder Lack für sich genommen langweilig, in dieser Kombination aber super frühlingshaft frisch und sehr lange haltbar. Beide Lacke werde ich auch in Zukunft öfter zusammen benutzen.

------------------------
my prayers go to Japan

Kommentare:

  1. da kann ich dir einen tipp gebene, von basic gibt es ja auch die kleinen lacke. und diese sind direkt deckend und haben auch die farbe, nach der sie in der flasche aussieht. =)

    aber ich finde den alleine gar nicht so langweilig, aber die kompi ist klasse!

    Liebe grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt für die Blog Aktion
    für Japan.
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  3. @sunny198:
    danke für den tipp, werde sie mir näher anschauen.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv