Freitag, 25. März 2011

Blog Break

Hi zusammen,
mein Blog wird für zwei Wochen pausieren, da ich im Urlaub fahre. Es geht nach Portugal und so wie ich es auf der Homepage gesehen habe gibt es Sephora in Portugal. Freue mich da mal zu stöbern und vielleicht werde ich das eine oder andere mitbringen. Ich werde es aber bestimmt nicht lassen können ab und zu auf den Dashboard zu schauen, um zu sehen was sich in der Beauty-Blog-Welt so tut...

Bis bald
amandi

Kommentare:

  1. Boa viagem! Portugal ist ein wunderschönes Land sobald man etwas abseits der Algarve ist ;-)

    Falls Du nach Lissabon kommst: Sephora gibts da in 3 (!!!) Einkaufszentren. Colombo, Vasco da Gama und Armazens do Chiado. Zumindest die ersten zwei kann ich abgesehen von Sephora absolut empfehlen. Das Colombo ist die größte Mall in Portugal und hat sogar eine Achterbahn ganz oben drin ;-)

    Viel Spaß Dir!

    AntwortenLöschen
  2. @waldseepiratin:
    vielen Dank....ja, es geht unter anderem nach Lissabon, und die drei Sephoras habe ich schon online ausfindig gemacht:-)
    Lieben Dank für den Tipp für die Mall! Freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mach viele Fotos ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub. Ich bin nur ein bisschen neidisch. ;)
    LG Dedi

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv