Donnerstag, 17. März 2011

Das landet im Müll...

Obwohl alle 3 Produkte noch ziemlich voll sind, werde ich sie wegschmeissen. Erstens weil sie zu nichts zu gebrauchen sind und zweitens die Inhaltsstoffe schlecht sind. 

 1. Spray-on Nylons
Seiden-Make-up für die Beine
Gekauft bei Kaufhof für ca. 8 euro, aber schon 3 oder 4 Jahre her, da sollte man es wahrscheinlich eh nicht mehr benutzen. Das Ding bewirkt nichts ausser Streifen und Flecken und absolut unnatürliches Ergebnis.
Die Inhaltsstoffe sind nicht die besten, ansehen könnt ihr sie bei Codecheck.
Absoluter Fehlkauf!



2. p2 Hello Sun Shine sun star body oil
LE bei DM 2009 für ca. 4 euro, also schon lange abgelaufen, da nur 6M haltbar. Silikongeprägte Konsistenz mit Glitzer überladen, leider auch mit Bodylotion gemischt viel zu aufdringlich. Es lässt sich auch kaum von der Haut entfernen. Habe ich nur zweimal benutzt. Fehlkauf!
Die Inhaltsstoffe sind nicht mehr auffindbar, aber garantierte Silikonbombe.



3. basic lidschatten 01 grau
Bei Schlecker für ca. 2 euro gekauft, eigentlich eine sehr schöne Farbe mit dezentem Schimmer. Leider hält er nicht mal 3 Stunden, sogar mit Lidschattenbase.
Die Inhaltsstoffe habe ich nicht zur Hand, aber bei Codecheck könnt ihr die Inhaltsstoffe von anderen Lidschatten aus der Serie in anderen Farben vergleichen. Das könnt ihr euch hier und hier anschauen. Mineralöl (paraffinum liquidum) an dritter Stelle, ganz schrecklich.
Auch ein Fehlkauf!

----------------
my prayers go to Japan

Kommentare:

  1. ich sollte auch mal ausmisten & die sachen wegschmeisen die ich nicht mehr benutze.... schöner blog ! hast einen neue leserin ;)
    lg
    Würde mich sehr freuen wenn du auch meine Leserin wirst :)
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Könnte genau dasselbe schreiben wie LisPrince :) Schwups- noch eine neue Verfolgerin.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv