Montag, 18. April 2011

Beauty (+/-) im neuen Design

Nachdem ich gar nicht zum posten komme, weil ich mich die ganze Zeit mit dem Design der neuen Beauty (+/-) beschäftige, habe ich mich gestern entschlossen einfach mal ein eigenes Bild zusammenzustellen, da die Vorlagen doch eher langweilig sind und Drittanbieter-Templates nicht so richtig mit Blogger funktionieren. Im Bild sind alles Blumen und Pflanzen, die ich im Urlaub auf Madeira fotografiert habe. Ich finde das Bild sehr schön, vielleicht ein bisschen unruhig, aber jedes Mal wenn ich diese wunderschönen Lebewesen sehe, bin ich einfach nur glücklich.
Falls ihr irgendwelche Anregungen habt oder ihr etwas sehr störend findet, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Und sehr bald gibt es wieder Beauty-Posts, ich habe ganz viele Produkte die darauf warten:-)

liebe Grüße
amandi

1 Kommentar:

  1. Mir gefällat das Design auch ganz gut, auch wenn ich finde das du mit dem unruhigen recht hast... vll solltest du die bilder etwas größer machen...
    aba ich mags auch so
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv