Donnerstag, 7. Juli 2011

Catrice ultimate Nudes Nagellack ( 060 Mona Lisa is staring back)

Der Catrice ultimate Nudes Nagellack 060 Mona Lisa is staring back ist ein Nude Nagellack, der aber Glitzer enthält. Ich habe ihn bei Müller für ca. 2,50 euro gekauft.





Quickfacts


+ schöne seltene Farbe
+ günstig
+ hält lange

- streifiger Auftrag
- Ergebnis unebenmäßig

Bewertung

Leider ist der Auftrag sehr streifig, vor allem am Anfang. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Streifen nach einiger Zeit verbinden und das Ergebnis ebenmäßiger wird, jedoch für mich nicht genug. Die Deckkraft ist nach zwei Schichten ok, aber nicht so richtig wie ich es mir gewünscht hätte.
Die Farbe ist richtig schön. Der Lack hat goldene Glitzer, die auf dem Nagel nicht zu penetrant sind. Dementsprechend ist aber auch die Entfernung des Lacks, denn Glitzerpartikel lassen sich bekanntermaßen schwerer entfernen. Dafür hält sich der Lack super auf den Nägeln. 
Die Bilder zeigen eigentlich den Lack so, wie ich ihn in Natura am liebsten gehabt hätte. In Realität ist die Farbe um einiges unebener.

Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.



Fazit

An sich ein sehr schöner Lack, aber leider ist mir der Auftrag zu streifig und uneben. Ich finde vor allem auf längeren Nägeln sieht er sehr edel aus.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne und elegante Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast echt nen sehr schönen Blog! :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir den lack auch gekauft und finde die farbe in der flasche so schön. leider ist es wie bei dir, streifig geworden (http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/06/beute-von-gestern-teil-1.html)...sehr schade :( vielleicht wird er ja mal noch verbessert.

    wir verfolgen dich nun. vllt du uns ja auch ;)

    liebe grüße
    mo und ma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv