Mittwoch, 10. August 2011

Essence You Rock Nagellack (02 love, peace and purple) (LE)

Den Lack aus der You Rock LE, Essence Nail Polish 02 love, peace and purple habe ich mir spontan mitgenommen und finde es schade, dass die Flasche so klein ist. Denn er ist richtig hübsch für ca. 1,50 euro.


Quickfacts

+ wunderschöne seltene Farbe(nmix)
+ hält lange
+ deckt gut in zwei Schichten

/ LE


Bewertung

Ich finde den Lack wunderschön, er ist dunkel lila mit einem Schimmer in lila/pink. Der Auftrag ist einfach und der Lack trocknet recht schnell. Mit Unter- und Überlack hält er 5 Tage ohne Tipwear. Entfernen lässt er sich auch ganz leicht.


Inhaltsstoffe


Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


Fazit

Schöner kleiner Nagellack zum kleinen Preis. Die Farbe ist nicht nur für den Sommer schön!

Kommentare:

  1. schöööne farbe!! danke fürs zeigen!
    ich liebe solche farbtöne <3

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. hab den mir auch erst vor kurzem mitgenommen, da er auf einen euro reduziert war. wunderschöne farbe wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe.. die war bei uns total schnell weg..

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;D
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv