Sonntag, 13. November 2011

RdL Colour Beauty Nagellack (04 violet symphony) (Colour Beauty LE)

Den Rival de Loop Nagellack 04 violet symphony gibt es aktuell in der Colour Beauty LE von Rival de Loop. Ich habe ihn bei Gelegenheit mitgenommen für ca. €1,50.



Quickfacts

+ sehr schöne Farbe mit wenig Glitzer
+ mit Überlack 1 Woche haltbar
+ günstig

- erst mit 3 Schichten deckend





Bewertung

Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe. Magentafarben mit wenig feinem goldenen Glitzer. Mittlerweile kann ich sagen, dass Nagellacke mit wenig Glitzer meine absoluten Lieblingslacke geworden sind. Nicht nur die Haltbarkeit wird durch Glitzer verlängert, sondern auch die Farbe bekommt dadurch einen besonderen Touch.
Auftragen lässt sich der Nagellack einigermaßen einfach, der Pinsel ist nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht. Für den Preis ok. Das Finish ist eher glossy, also nicht richtig deckend. Deswegen braucht man auch für eine gute Deckkraft drei Schichten.
Mit Überlack hält das Ganze dann eine ganze Woche, wobei man sagen muss, dass dies am Überlack liegt.



Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.




Fazit


Ein wunderschöner und günstiger Lack. Wem die geringe Deckkraft nichts ausmacht, bzw. kein Problem damit hat, drei Schichten aufzutragen, der soll sich diese eher seltene Nagellackfarbe mal anschauen. Der Preis ist unglaublich.

Kommentare:

  1. den hatte ich letztens auch in der hand, hab ihn dann aber doch wieder zurückgestellt....

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe, aber ich hab einfach zu viele lacke^^

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wäre so gar nicht meine farbe. hätte auch gar nichts, womit ichs kombinieren könnte ôO

    zudem nerven mich lacke, die drei schichten brauchen ^^

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv