Montag, 9. Januar 2012

Balea Urea Nachtcreme



Kaufort: DM
Preis: ~ € 3

     Quickfacts
     + hilft bei trockener Haut

     + super Inhaltsstoffe
     + günstig
     - kann Unreinheiten verursachen

Bewertung
Im November hatte ich eine sehr trockene Phase mit meiner Haut. Und alles was ich ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Diese Creme hat zwar sofort gewirkt, aber leider kamen auch viele Unreinheiten mit der Benutzung. Dennoch würde ich nicht sagen, dass dies unmittelbar mit der Creme zusammenhing, würde es aber auch nicht ausschließen. So hab ich sie meinem Freund gegeben, und er hat sie zufrieden aufgebraucht:-)

Zu den Inhaltsstoffen kann man sagen, dass sie top sind und wenn man alles verträgt, ist da nichts auszusetzen.

Inhaltsstoffe

AQUACAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
GLYCERINUREAOCTYLDODECANOLELAEIS GUINEENSIS OILCETEARYL ISONONANOATEGLYCERYL STEARATE CITRATEALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATEBUTYROSPERMUM PARKIIOLEA EUROPAEA (FRUIT OIL), CETEARYL ALCOHOLHYDROGENATED COCO-GLYCERIDESPHENOXYETHANOLTOCOPHERYL ACETATEPANTHENOLPARFUMCAPRYLYL GLYCOLXANTHAN GUMSODIUM CARBOMERCITRONELLOLLINALOOLALPHA-ISOMETHYL IONONE 

17 empfehlenswert

  1 weniger empfehlenswert
  1 nicht empfehlenswert
  1 nur Einzelfallbewertung möglich - parfum
  1 nicht bewertet - alpha-isomethyl ionone (Duftstoff)

Mehr Infos gibt es bei Codecheck.



Fazit
Eine sehr reichhaltige Gesichtscreme, die bei Trockenheit wirklich hilft. Dennoch ist sie nur bei sehr trockener Haut (wie auf der Packung angegeben) zu empfehlen, da sonst die Haut überpflegt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv