Donnerstag, 12. Januar 2012

Essence Nagellack (05 Hunt me if you can) (Vampire's Love LE)







Kaufort: DM
Preis: ~ € 1,80

     Quickfacts
     + schwarz mit grobem Glitzer in Silber
     + gute Haltbarkeit mit Überlack
     + günstig
     - rauhes Finish

     - lässt sich schwer entfernen

Bewertung
Der Autrag ist ok, der Pinsel ist mittelmäßig von der Qualität her. Mit zwei Schichten deckt der Nagellack gut. Leider ist das Glitzer so grob, dass das Finish sehr körnig und uneben ist. Und das Entfernen finde ich besonders mühsam, weil so viel Glitzer enthalten ist.


Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


Fazit
Der Lack ist ok, aber er hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich fand auch das Tragegefühl nicht so gut, wobei  ich diese Aussage eher belächeln muss. Aber normalerweise spürt man den Lack nicht. Diesmal war er einfach immer da und ich musste wegen der Unebenheit auch ständig drüberstreichen.

Kommentare:

  1. Hm... unebene Oberfläche hört sich nicht so gut an. Und dann auch noch schlecht abzulackieren?! Nix für mich ;)

    Den blauen aus der LE fand ich dagegen echt gut:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/11/notd-essence-vampires-love-020-into.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich mag unebenen Nagellack auch nicht so, dann habe ich ja nichts verpasst ;)..... Eigentlich schade, denn schön ist er ja schon :/

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv