Donnerstag, 4. Januar 2018

Halm Glastrinkhalme - wiederverwendbare Trinkhalme


Da ich meinen Tee (natürlich wenn er etwas abgekühlt ist) und auch andere Getränke wie Wasser unglaublich gerne mit dem Trinkhalm trinke, habe ich dafür bisher immer die Plastiktrinkhalme verwendet. Es handelte sich um die etwas dickeren und festeren Halme, ähnlich denen aus dem Gastronomiebereich.
Aber damit soll jetzt Schluss sein, denn ich habe mir vier Glastrinkhalme von Halm gekauft. Diese habe ich bei Amazon für 14,90 € gekauft, der Preis ändert sich jedoch je nach Angebot.



Was macht diese Halm-Trinkhalme besonders?
  • wiederverwendbar
  • umweltfreundlich
  • ohne Weichmacher wie BPA
  • bruchfestes SCHOTT® Spezialglas


Quickfacts

+ praktisch
+ spülmaschinenfest, ggf. mit der mitgelieferten Bürste gut zu reinigen
+ wiederverwendbar
+ in verschiedenen Ausführungen erhältlich
+ plastikfrei
+ umweltfreundlich
+ fairer Preis

Weitere Informationen zu den Glastrinkhalme von Halm sind auf der Internetseite von Halm erhätlich, https://www.halm.co/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translation

Blog-Archiv