Sonntag, 14. November 2010

Esprit cosmetics Nagellack (302 Ebony)

Dieses Nagellack von Esprit cosmetics habe ich mir bei DM besorgt. Der heißt color last with marine bio-ceramic in der Farbe 302 Ebony. Laut Herstellerangabe hält es bis zu 10 Tagen, mit Meeres Bio-Ceramic und mikrofeinen Mineralien.

Quickfacts

+ hält wirklich sehr lange, vor allem mit Überlack
+ sehr guter breiter Pinsel
+ wunderschöne Farbe
+ gute Deckkraft
+ formaldehydfrei, toluenefrei
 
- nur bei DM erhältlich

Bewertung

Ich liebe diesen Nagellack. Er ist unglaublich edel in dem Nude-Ton. Er lässt sich schnell und unkompliziert mit dem breiten Pinsel auftragen und hält sehr lange. 

Zu den Inhaltsstoffen beziehe ich keine Stellung, da alle Nagellacke chemische Lösungsmittel enthalten. Es ist auch noch ungeklärt, ob durch Fingernägel Stoffe in die Haut gelangen können, wenn dies aber passieren sollte, wären es relativ wenige. Trotzdem finde ich es wichtig, dass der Nagellack kein Formaldehyd oder Toluene enthält.

Fazit

Toller Nagellack, der lange Hält, eine schöne Farbe hat und ca. 5 euro kostet. Leider gibt es ihn nur bei DM zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv