Freitag, 24. Juni 2011

p2 Sun City Nagellack (020 Copacabana) (LE)

Als ich den p2 Nagellack 020 Copacabana aus der Sun City LE zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn einfach nur schrill. Ca. 1 Monat später fand ich ihn auf einmal wunderschön und musste ihn unbedingt haben. Diese tolle grüne Farbe mit dem goldenen Glitzer ist wunderschön für den Sommer. Gekauft habe ich ihn bei DM für ca. 2 euro.



Quickfacts

+ schöne sommerliche Farbe
+ leichter Auftrag
+ hält auch ohne Überlack 4 Tage
+ günstig

/ Entfernung etwas mühsam

- nur bei DM erhältlich


Bewertung

Der Auftrag ist relativ einfach, der Lack hat eine gelartige Konsistenz, vielleicht etwas flüssiger als andere Lacke. Die Deckkraft ist perfekt bei zwei Schichten. Nur bei der Entfernung hat man ein wenig mehr Arbeit, da durch die vielen Glitzer der Lack sehr stabil ist. Die Haltbarkeit ist wirklich super und man hat erst nach mindestens vier Tagen Tipwear.





Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.
Dieser Nagellack ist formaldehyd- und toluolfrei.



Fazit

Ich finde diesen Nagellack toll und sehr speziell. Vor allem wenn die Sonne scheint wirkt er sehr sommerlich. Für den Preis ist die Qualität wirklich nicht zu beanstanden.

Kommentare:

  1. Also ich find den Nagellack auch toll :)))
    Sollt ich ihn irgendwo erblicken, wird er MEINS!!!
    Schade jedoch, dass ich nicht einfach mal zuuufällig zu DEM dm komm, der auch p2-Produkte hat :-/ .. und die in meiner Nähe führen p2 nicht *frechheit*

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, der sieht ja klasse aus! i like!

    AntwortenLöschen
  3. @bianca:
    es gibt ein DM wo sie keine p2 sachen führen? noch nie gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke aus der LE gefallen mir generell sehr gut. Richtig tolle Sommerfarben :-)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv