Sonntag, 4. September 2011

Essence 50's Girls reloaded Nagellack (05 you're a heartbreaker) (LE)

Den Essence 50'sgirls reloaded Nagellack 05 you're a heartbreaker gab es in der LE 50's girls reloaded von Essence cosmetics. Ich habe ihn für ca. 2 euro gekauft.


Quickfacts

+ gute Deckkraft
+ leichter Auftrag
+ schöne Farbe
+ gute Haltbarkeit

/ leider LE


Bewertung

Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet relativ schnell. Mit zwei Schichten ist das Ergebnis 100%tig deckend. Die Haltbarkeit beträgt mit Überlack bis zu 7 Tagen, ohne bis zu ca.4-5 Tagen. Entfernen lässt dich der Nagelleck auch leicht. Die Farbe ist ein Taubengrau oder -blau mit feinem Glitzer.



Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


 Fazit

Ein super Nagellack zu einem super Preis. Die Farbe ist meiner Meinung nach sehr gelungen und auch die Haltbarkeit ist sehr zufriedenstellend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv