Dienstag, 13. September 2011

Geschminkt (kupfer)






die Hauptdarsteller

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus!
    Kupfer ist auch genau meine Farbe, ich liebe solche Töne auf dem Lid :)
    Und der Eyeshadow macht sich solo wirklich erstaunlich gut!

    Liebe Grüße
    Rhonduin

    AntwortenLöschen
  2. Woaah! Du hast wirklich Lashes to kill <3 ;)
    Sehr schön, werde ich morgen mal nachschminken. Mal sehen obs bei dunkelbraunen Augen auch so hammergeil aussieht wie bei Dir..
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. @lizzy: danke schön, ich bin mir zeimlich sicher dass diese DIE farbe für braune ist:-)

    AntwortenLöschen
  4. ui das sieht wirklich schön aus - leider stehen mir so warme farben überhaupt nicht

    hast du lust auf ein follow für follow? würd mich wirklich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschönen Augen...<3 <3

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv