Samstag, 10. September 2011

Lacura Beauty Nagellack (340 blue lagoon)

Lacura Beauty ist eine Kosmetik-Marke, die es überwiegend bei Aldi Süd gibt. Da habe ich letztens den Lacura Beauty Nagellack 340 blue lagoon für ca. 2 euro gekauft. Die Auswahl an Farben ist nicht so groß, deswegen war ich sehr überrascht, dass es genau diese Farbe gab.





Quickfacts 

+ super Haltbarkeit
+ Deckkraft optimal
+ günstig


- nichts





Bewertung 

Der Nagellack ist einfach aufzutragen und trocknet relativ schnell. Mit zwei Schichten ist der Nagellack 100%tig deckend. Die Farbe ist eher knallig, macht aber gute Laune:-) Tipwear ist mit Überlack auch nach Tagen nicht sichtbar. Von der Qualität her ist der Nagellack einfach super. Als Highlight habe ich den Glitzer Nagellack von Basic drüber lackiert.


Inhaltsstoffe

Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


Fazit

Auffällige Farbe! Ein super Nagellack, der lange und ohne Tipwear hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv