Dienstag, 4. Oktober 2011

basic Lippenstift (Interco / Schlecker) (Nr. 15)

Ein verstecktes Schätzchen habe ich bei Schlecker entdeckt und zwar den Basic Lippenstift Nr.15 . Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese Farbe neu(er) ist und mir deshalb nicht aufgefallen ist. Der Preis liegt bei ca. 2,50 euro, auf jeden Fall sehr günstig.


Dieser Post wird eher kurz, da ich den Basic Lippenstift schon einmal vorgestellt habe und sowohl die Inhaltsstoffe, als auch die Eigenschaften (bis auf die Farbe) auch auf diesen Lippenstift treffen. Also bei Detailinteresse einfach da nachlesen.



Der Lippenstift hat eine wunderbar frische und glänzende Farbe. Sie ist irgendwie fruchtig-rot, mit goldenem Glitzer (irgendwie kommt die echte Farbe auf den Bilder nicht wirklich durch). Wer kein Glitzer mag, wird hiermit nicht glücklich. Ich finde die Farbe aber sehr freundlich und macht sich vor allem mit dem Sleek Blush rose gold einfach super, da sie komplett identisch sind, die Farbe und der goldene Glitzer. Da mein Blush nach einem Flug zur Hälfte nur noch aus Stückchen besteht, kann ich leider keine Produktphotos zeigen, aber man kann sich Swatches und Tragebilder bei Honey and Milk anschauen.



So sieht das ganze aus mit dem p2 Lip Passion 6h 050 tango passion.

Fazit

Ich liebe diesen Lippenstift und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. Ja die Basic Lippies sind echt super; für den Preis bekommt man eine recht ordentliche Quali. Und das mit unbedenklichen Inhaltsstoffen!
    Mag die Konsistenz auf den Lippen total! Hab auch schon mehrere Nuancen und ich liebe sie alle :)
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts die leider nicht.. :( aber auf diesen lippen würde glaube eh alles gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich superschön, und der Preis sowieso gut!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv