Freitag, 14. Oktober 2011

Maybelline color sensational Nagellack (510 french wine)

Den Maybelline color sensational Nagellack 510 french wine habe ich aus der zusätzlichen Seitentheke von Maybelline bei DM gekauft. Er hat ca. 8,50 euro gekostet.





Quickfacts

+ absolut haltbarer Nagellack
+ guter Pinsel
+ sehr deckend

- teuer



Bewertung

Der Lack hat eine dunkelrote Farbe mit silbernem und goldenem feinem Glitzer. Mit einer Schicht ist der Lack deckend, für ein optimales Ergebnis sind aber zwei besser. Mit Über- und Unterlack ist der Lack eine Woche haltbar, fast ohne Tipwear. Der Pinsel ist sehr flach und das Auftragen gelingt damit sehr einfach und schnell.




Inhaltsstoffe


Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.


in der Flasche


Fazit


Ein wunderschöner Nagellack mit einer super Haltbarkeit. Leider ist der Preis für ein Drogerie-Produkt sehr hoch. Ausserdem treffen die oben genannten Eigenschaften nicht auf alle Nagellacke aus der Serie zu, Vorstellung einer neuen Farbe folgt. Diesen Nagellack kann ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Kommentare:

  1. wow sieht wirklich schön aus abe wäre mir irgendwie zu teuer...


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @princessa:
    das ist wahr, aber die haltbarkeit überzeugt mich jedesmal. drauf und man hat eine woche lang top-nägel:-)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv