Samstag, 29. Oktober 2011

MNY Nagellack (124A) (Bikini Babe LE)

Heute gibt es eine kurze Review über den MNY Maybelline Nagellack 124A aus der MNY Bikini Babe LE. Es ist schon eine Weile her, dass ich den Nagellack gekauft habe, aber ich habe ihn schon öfter aufgetragen und fand ihn toll. Der Preis lag bei €2.





Quickfacts


+ haltbare Farbe
+ seltene Farbe
+ günstig


/ LE
/ Tipwear möglich




Bewertung


Da der Lack eigentlich nicht mehr erhältlich ist, werde ich meine Ausführungen kurz halten. Der Nagellack lässt sich einfach auftragen. Mit zwei Schichten ist die Deckkraft perfekt. Mir ist aber schon nach 1 Tag Tipwear aufgefallen, nicht sehr stark, aber trotzdem wahrnehmbar. Mit einem Überlack hält der Lack aber bis zu einer Woche ohne Tipwear. Die Farbe ist braun mit goldenem Glitzer.



Inhaltsstoffe


Nagellackstoffe dringen Untersuchungen zufolge nicht in den Körper ein. Um Verfärbungen und Kontaktallergien zu vermeiden sollte man aber grundsätzlich Unter- und Überlack verwenden.





Fazit

Ich finde diesen Nagellack sehr schön und vor allem hält er sich lange auf den Nägeln. Leider ist er nicht mehr erhältlich und will mit meiner Review nicht zum mittlerweile nicht mehr möglichen Kauf animieren. Aber vielleicht habt ihr den Lack noch irgendwo rumliegen...dann solltet ihr ihn unbedingt mal ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Schöne Review. Ich besitze den Nagellack auch und habe ihn bisher kaum benutzt, ich glaube ich hole ihn mal wieder raus.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv