Dienstag, 25. Oktober 2011

News meinerseits

Meine lieben Leser......

Ich habe in September ein neues Studium an der FH angefangen und leider ist es sehr zeitintensiv. Viele Präsentationen, Referate und Vorträge auf Englisch warten auf mich in den nächsten Wochen. Da muss mein Blog ein wenig drunter leiden. Aber mein Blog bleibt für mich ein Hobby, das ich auch weiterführen werde. Denn mal am Wochenende abzuschalten und das zu machen, was wirklich Spaß macht, macht glücklich.
Ich bin aber auf Facebook weiterhin aktiv und poste Neuigkeiten. Also auch da vorbeischauen, würde mich sehr freuen.

Und bald werde ich mich an meine knappe Zeit gewöhnen und alles so managen, dass das Bloggen fest in meinem Plan integriert ist.

Liebe Grüße an meine Leser
amandi

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg für dein Studium, und schön, dass du weiterbloggen wirst :-)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Translation

Blog-Archiv